zurück zur Homepage

 
 

Lebenslauf

persönliche Daten
Was habe ich gelernt?
wissenschaftliche Arbeit
eigene Veröffentlichungen
Aktivitäten im Gorillaschutz
in der Welt der Affenmenschen
Berufserfahrungen in vielen Bereichen
Arbeit an Sachbüchern
ein faszinierendes Internet-Projekt
Computerpraxis von Apple bis Zufallsgenerator
Internet-Erfahrung und Webdesign

was ich noch mache, wenn ich Zeit habe

E-Mail

     

Gorilla-Site  Sensequence  Sonoluca-Website  Expo-Präsentation


 

In Zusammenarbeit mit der Firma First Target entwickelte ich die ursprüngliche deutsche Website der Berggorilla & Regenwald Direkthilfe.

Arbeit an der Site seit Januar 1999; im WWW steht sie seit Juni 1999.

Im Jahr 2008 begann ich mit Ravid Aloni einen völlig neuen Web-Auftritt zu entwickeln, die 2011 online ging. Sie beruht auf Typo3 und wird von mir gepflegt.
 

  neue Berggorilla-Website

Meine wichtigsten Aufgaben bei der ersten Website:

   Konzeption
   Auswahl und Aufarbeitung von Material
   Komplett-Aktualisierung (seit 12/1999)
   Einrichtung der Online-Bestellfunktion (01/2000)

Eingesetzte Software:

   Fireworks
   Dreamweaver
   Illustrator
   Photoshop

 

alte Berggorilla-Website
 

Im April und Mai 2000 erweiterte ich die Website der Berggorilla & Regenwald Direkthilfe zu einer Präsentation für die Expo 2000.
 

Expo-Präsentation
 

Dezember 2001/Januar 2002: Englische Website der Berggorilla & Regenwald Direkthilfe
 

Englische Berggorilla-Website
 

      Angela Meder 2000 - aktualisiert 2011